Mittwoch, 19. April 2017

Werbung und Computer, ich mag es ...

Wir sind ein lockerer "Verein", der sich mit den Problemen rund um Computer, Tablet und Smartphone befasst. Viele Probleme sind da abzuarbeiten, zu bewältigen. Und gemeinsam haben wir schon Einiges erreicht.
Und sollten wir auf keinen Nenner kommen, hilft ja auch noch Frau Google, sie weiß immer Rat. Und damit komme ich auf den Punkt. Hilfe bekommt man wenn man weiß wie man bei Google sucht., aber Kommentare höre ich dann zuhauf, es wäre zuviel Werbung drumrum zu sehen, man würde mit Werbung vollgemüllt. Das würde Zeit kosten, da alles wegzuklicken oder man sei abgelenkt. Ich finde Werbung nützlich, da personenbezogene Werbung für mich ein Segen ist.

Habe ich nach einem Fahrradschlauch gesucht, finde ich tagelang immer mal eine Werbung über Fahrradzubehör und ähnliche Dinge, was doch manchmal nützlich ist. Aber in unserem Club beschweren sich immer mehr, oder sie blockieren alles was nur nach Werbung aussieht. Da frage ich mich, ob da Keiner mal ins Grübeln kommt: Wenn nämlich niemand mehr Werbung anschaut, wenn sämtliche Werbung ausgeblendet wird, werden in weiter Zukunft irgendwann viele der kleinen kostenlosen Programme aus dem Internet zu bezahlen sein, denn nix finanziert sich dann durch Werbung.  Und das ist doch ne Überlegung wert, da mal in den sauren Apfel zu beißen und die eine oder andre Werbung zu akzeptieren, ich muss ja nicht alles anklicken oder überall bestellen, was mir angeboten wird, da schau ich mal drüber weg und gut isses. War ja nur mal ein Gedankenanstoß.......
Viele nützliche Tipps gibts HIER
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen